Hilfe bei Abgabeproblemen
DAP stellt eine Vielzahl von Servicematerialien zu den verschiedenen in der Apotheke anfallenden Aufgaben zur Verfügung und gibt auch Hilfestellung bei konkreten Anfragen rund um die Arzneimittelabgabe.
Benötigen Sie Hilfe bei der Rezeptbelieferung, können Sie sich per E-Mail an abgabeprobleme@extradeutschesapothekenportal.de oder per Fax unter 0221 / 222 83 322 an uns wenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Benötigen Sie schnellere Hilfe, registrieren Sie sich bei DAP Premium – als Premium-Abonnent erhalten Sie meist noch am selben Tag Antwort.
Wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Bitte senden Sie uns Rezeptdokumente ausschließlich in geschwärzter Form zu, um den Schutz der Patientendaten zu gewährleisten. Anfragen, die diesem Datenschutzstandard nicht entsprechen, werden aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Um interessante Fragestellungen mit unseren Lesern zu teilen, veröffentlichen wir auf der Startseite jeden Tag eine aktuelle Apothekenfrage – natürlich anonym.
Diese sammeln wir in unserem Apothekenfragen-Archiv.