Premium-Service: Abgabeproblem per Fax
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Abgabeproblem ganz einfach per Faxformular an DAP zu versenden. Als DAP-Premium-Abonnentin oder -Abonnent wird Ihre Anfrage besonders schnell bearbeitet – meist schon innerhalb eines Tages.
Die Vorgehensweise ist ganz einfach: Das Faxfomular vervollständigt sich automatisch mit Ihren Daten. Sie müssen das Formular dann nur noch ausdrucken, ggf. das Rezept einkopieren und an DAP faxen. Die Fax-Nummer entnehmen Sie bitte dem Premium-Faxformular. Bitte beachten Sie die Anforderungen des Datenschutzes: Arzt- oder Patientendaten bitte unkenntlich machen!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Premium-Faxanfragen nur über dieses Formular bearbeitet werden können.
Wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Bitte senden Sie uns Rezeptdokumente ausschließlich in geschwärzter Form zu, um den Schutz der Patientendaten zu gewährleisten. Anfragen, die diesem Datenschutzstandard nicht entsprechen, werden aus Sicherheitsgründen gelöscht.
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